Backstage – die neue Rubrik auf unserer Homepage | Coverband Flash

Backstage – die neue Rubrik auf unserer Homepage

Ab sofort ist eine neue Rubrik online: „Backstage“. Darin wollen wir euch – wie der Name schon sagt – einladen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Ein Großteil der Arbeit bei einer Band geschieht ja nicht auf der Bühne, sondern im Proberaum oder am Schreibtisch bzw. in der Werkstatt. Mit Flash Backstage wollen wir euch aber nicht nur zeigen, wie es abseits der Bühne abläuft, sondern auch einladen, an Flash mitzuarbeiten. Wenn ihr also zum Beispiel wisst, welcher Song in unserem Programm unbedingt noch fehlt, oder wie das nächste Flash-Styling aussehen soll, dann schreibt uns eure Vorschläge!

Auch wir werden in Zukunft immer wieder Songs zur Abstimmung stellen und freuen uns auf rege Unterstützung von eurer Seite. Ab sofort heisst es also: besucht uns bei unseren Auftritten, oder schaut bei Flash Backstage vorbei!

Übrigens – unser nächster Auftritt: Samstag, 7. August, FF-Fest Pretrobruck – wir freuen uns auf euch!

Tags: , , , , ,