Flash als Coverband

PROSIT NEUJAHR !!

Wir wünschen euch einen tollen Silvesterabend und vor allem einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute für 2011!! Euer Flash-Team!

Flash wünscht Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen Freunden und Partnern von Flash Frohe Weihnachten! Lasst es euch gut gehen :-) :-)

Wir sehen uns im neuen Jahr – Infos demnächst hier!

Flash – die versammelte Mannschaft!

Fotos wie dieses haben bei Flash Seltenheitswert: endlich sind mal alle Mitglieder auf und vor/hinter der Bühne gemeinsam vor der Linse! Und das möchten wir euch nicht vorenthalten! 6 Musiker und 4 Techniker (die guten Geister) sorgen für die reibungslosen Flash-Auftritte:

Die Coverband Flash - die komplette Mannschaft

Von links nach rechts: Anderl Viehböck (Tontechnik), Michael Winkler (Bass), Roman Weber (Roadie), Christian Lanegger (Drums), Thomas Kranzl (Lichttechnik), Michaela Wittberger (Gesang), Melanie Winklmayr (Gesang), Andreas Lanegger (Keyboards, Gesang), Thomas Läpple (Roadie, Fotograf), Stefan Fleischanderl (Gitarre)

Das Foto entstand beim Maturaball der HLW Auhof in Linz am 20.11.2010.

Flash trifft Rainhard Fendrich

Wer kennt ihn nicht – eines der Urgesteine des Austropop: Rainhard Fendrich! Mit Hits wie “I am from Austria” oder “Weus´d a Herz host wia a Bergwerk” ist er groß geworden und aus der deutschsprachigen Musikszene nicht mehr wegzudenken! Und wie viele andere Coverbands spielen auch wir einen Hit von ihm – die “Reserve-Bundeshymne” “I am from Austria”!

Da ist es gleich doppelt spannend, den Urheber eines Songs, den wir regelmäßig spielen, persönlich zu treffen! So geschehen vor einigen Tagen, als Rainhard Fendrich im Rahmen seiner Promotiontour für sein neues Album mit dem Titel “Meine Zeit”  in Linz war.

Nähere Infos zu Rainhard Fendrich und seinem neuen Album findet ihr auch auf seiner Homepage www.fendrich.at