Flash als Coverband

Ein Mühlviertler Highlight: der Ball der Luftenberger

Die Geschichte von Luftenberg umfasst nun schon 900 Jahre – gestern ist wieder ein Kapitel dazugekommen: der 18. Ball der Luftenberger! Man kann wirklich von einem Mühlviertler Highlight sprechen, wenn die Gemeinderäte diesen schon traditionellen Ball ausrichten! Unzählige Helfer verwandelten Volks- und Hauptschule in einen fantastischen Ballsaal. Wer hier alles kennenlernen wollte, war gut und gerne 2-3 Stunden unterwegs: Jazzkeller, Weinstadl, Disco, Restaurantbereich, Tanzsaal – es fehlte an nichts!
50
Weiterlesen »

Der nächste Auftritt: der Ball der Luftenberger am 29.1.2011

Hier nun alle Infos zum nächsten Flash-Auftritt am Samstag, 29. Jänner 2011. Da sind wir beim Ball der Luftenberger!

Die Luftenberger Gemeinderäte laden bereits zum 18. Mal zum Ball der Luftenberger – diesmal steht dieser tolle Ball unter einem ganz besonderen Motto: 900 Jahre Luftenberg – eine Reise durch die Zeit! Die Veranstaltung ist der Auftakt zum Jubiläumsjahr!

Veranstaltungs-Infos:

Was: 18. Ball der Luftenberger, 4222 Luftenberg
Wann: Samstag, 29.1.2011
Wo: Gemäuer der Volks- und Hauptschule
Eintritt: Vorverkauf Euro 12,-, Abendkasse Euro 14,- 
Vorverkaufskarten erhältlich bei den Raiffeisenbanken, Sparkasse und Gemeindeamt Luftenberg