Flash als Coverband

Karten gewinnen fürs Waldfest Arbing am 6. August!

Am kommenden Wochenende ist es soweit – da geht das traditionelle Waldfest in Arbing über die Bühne: 3 Tage Livemusik mit A5+ (Freitag), dem Musikverein Arbing (Sonntag) und am Samstag dürfen wir für Stimmung sorgen!
Für unseren Auftritt am Samstag verlosen die Tips Eintrittskarten – alle Details findet ihr im nachfolgenden Beitrag:

Flash live – neues Video auf unserem Youtube Channel online

Ab sofort dürfen wir euch auf unserem Youtube Channel ein neues Live-Video präsentieren: Partystimmung beim Partyklassiker Hang On Sloopy live bei “Selker Brennhoas 2011″ in Selker (OÖ).

Weitere Videos folgen in Kürze – viel Spaß und gute Unterhaltung!

Rückblick Zeltfest Mitterkirchen

Die Union Mitterkirchen feierte gestern 30 Jahre Zeltfest Mitterkirchen, und wir feierten mit. Zum ersten Mal waren wir hier zu Gast, und das gleich bei einem derartigen runden Jubiläum, das freut uns natürlich besonders. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und bot einen wunderschönen Hochsommertag. Bei ca. 30 oder mehr Grad Außentemperatur hatte es beim Aufbau im Zelt aber noch 5 – 10 Grad mehr was die Arbeit sehr schweißtreibend machte. Zum Glück fand das Fest ja beim Badesee Mitterkirchen statt, so bot sich nach dem Aufbau noch kurz die Möglichkeit einer Abkühlung. Dann raus aus dem Wasser und rauf auf die Bühne zum Soundcheck – Soundcheck in der Badehose hat man auch nicht alle Tage!

Coverband Flash beim Zeltfest Mitterkirchen

Weiterlesen »

Am Samstag: 30 Jahre Zeltfest Mitterkirchen

Am kommenden Samstag sind wir beim Zeltfest in Mitterkirchen zu Gast. Und da feiern wir mit allen Gästen gleich ein tolles Jubiläum: 30 Jahre Zeltfest Mitterkirchen! Der Veranstalter Sport Union Mitterkirchen hat dazu wirklich ein tolles Programm zusammengestellt – also am besten alle 3 Tage besuchen! Wie sehen uns jedenfalls am Samstag – wir freuen uns auf euch!

Rückblick Waldfest Mistelbach

Am Freitag waren wir zum ersten Mal am legendären Waldfest in Mistelbach bei Wels zu Gast: geile Freiluftlocation mitten im Wald, Bars zwischen den Bäumen verstreut – und leider auch ein “legendäres” Wetter: relativ kühl (kalt), relativ nass – der erste kräftige Regenschauer erwischte uns schon beim Aufbau am Nachmittag, der zweite intensive Regenschauer folgte während des 2. Sets. Aber durch all das ließen sich die Mistelbacher nicht vom Feiern abhalten!

Waldfest Mistelbach bei Wels mit der Coverband Flash

Weiterlesen »