Rückblick Black Devils Night Prägraten 2011 | Partyband Lienz - Osttirol | Coverband Flash

Rückblick Black Devils Night Prägraten

Gestern durften wir auf der Black Devils Night des EC Black Devils in Prägraten für den musikalischen Rahmen sorgen, und was soll man sagen? Was für ein toller Gig!

Sängerin Michaela beim Auftritt bei der Black Devils Night in Prägraten 2011

Schon die Anfahrt hatte es in sich, benötigten wir doch für die Strecke von Oberösterreich nach Osttirol einige Stunden länger als geplant – diverse Rasthäuser und natürlich der McDonalds in St. Johann in Tirol sorgten für gewisse Verzögerungen…
In Prägraten angekommen begeisterte uns dann sofort die gastfreundliche Aufnahme und Unterstützung durch die Veranstalter – vielen Dank schonmal dafür – von der Verpflegung bis zum technischen Equipment war alles perfekt! Und dann lernten wir, dass es die Prägartner verstehen zu feiern: Selten sieht man so ein stimmgewaltiges Publikum, egal ob aktuelle Charts, Rockklassiker (z.B. Hells Bells von AC/DC) oder I am from Austria, bis 2 Uhr früh (Winterzeit!) war die Tanzfläche prall gefüllt, dann wollten wir den Auftritt eigentlich beenden – doch das Publikum war anderer Meinung – und so konnten wir die Bühne schließlich erst nach 3 Uhr (Winterzeit!) verlassen. Hat uns sehr viel Spass gemacht und wir würden uns über ein Wiedersehen 2012 freuen!

Tags: , , , , , ,