Rückblick Donau Beach Party Pyrawang | Partyband Showband Schärding | Coverband Flash

Rückblick Donau Beach Party Pyrawang

Gestern führte uns die Tour nach Pyrawang zur legendären Donau Beach Party, und die Party hielt was ihr Ruf versprach.

Flash auf der Donau Beach Party Pyrawang 2012

Schnell füllte sich das große, direkt an der Donau gelegene Festareal mit Partygästen, bis am Schluss zwischen 2.500 und 3.000 Personen anwesend waren – Party pur! Bis zur letzten Zugabe war die Tanzfläche stets prall gefüllt, auch auf den Bierbänken wurde mitgetanzt und mitgefeiert, war eine echt geile Stimmung!
Unser besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der FF Pyrawang für die echt perfekte Unterstützung, sei es mit Speis und Trank (wichtig für Musiker), Absperrgitter, Gummimatten fürs Multicore usw. – wir haben uns echt wohl gefühlt und freuen uns aufs nächste Jahr!

Tags: , , , , , ,