Rückblick Trachtenball Schleißheim 2012 | Tanzband Wels-Land | Coverband Flash

Rückblick Trachtenball Schleißheim

Nach längerer Pause fand gestern wieder der Trachtenball der LJ Schleißheim statt – und wir waren mit dabei.

Tolle Stimmung auf der Tanzfläche beim Trachtenball Schleißheim

Die LJ Schleißheim hatte sich echt ins Zeug gelegt und eine tolle Veranstaltung aufgezogen, dementsprechend groß war der Besucherandrang, zur offiziellen Balleröffnung um 21 Uhr war die Mehrzweckhalle in Schleißheim schließlich bereits prall gefüllt. Nach der Eröffnungseinlage legten wir mit unserem Galaprogramm mit Standardtänzen und Tanzmusik los, nach der tollen Mitternachtseinlage der “Guat Drauf Plattler” gings dann etwas fetziger weiter. Eigentlich hätte dann ja um 2 Schluss sein sollen, weils so schön war legten wir aber noch eine Stunde drauf.
War eine tolle Veranstaltung, vielen Dank an die Mitglieder der LJ Schleißheim für die perfekte Zusammenarbeit, Gruß an unseren Linzer Fanklub, und last but not least Danke an an die nette Dame die sich beim Beladen des LKW zum Steuern der Ladebordwand unseres LKW zur Verfügung stellte.

Tags: , , , , , , , , ,