Rückblick Sportlerfest Niederwaldkirchen | Partyband Niederwaldkirchen | Coverband Flash

Rückblick Sportlerfest Niederwaldkirchen

Geile Stimmung gestern beim Sportlerfest in Niederwaldkirchen…

Geile Stimmung beim Sportlerfest in Niederwaldkirchen

Gestern führte uns die Reise zum Sportlerfest nach Niederwaldkirchen  – endlich mal ein Fest bei sommerlichen Temperaturen bei denen man keine Winterjacke benötigte – das war schonmal sehr positiv. 😉

Trotz des schönen Wetters füllte sich auch die Halle – zwar etwas langsam, aber sie füllte sich, und dann ging richtig die Post – party pur bis drei Uhr früh. Dazu jede Menge netter Leute kennengelernt – hat echt Spass gemacht.
Danke an die Sportunion Niederwaldkirchen für die Einladung und die tolle Zusammenarbeit – wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Tags: , , , , , , , ,