Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand | Partyband Waldviertel | Coverband Flash

Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand

Party, Party, Party! Wahnsinnsstimmung gestern beim Grisu Almfest in Wurmbrand…

Bombenstimmung auf der Tanzfläche beim Grisu Almfest in Wurmbrand

Das Grisu Almfest der FF Wurmbrand ist ja legendär, dazu reicht es wenn man weiß dass die tolle Veranstaltungshalle nur für dieses eine jährlich stattfindende Fest errichtet wurde! Und genau diese Halle (die “Grisu Alm”) war schon um 20 Uhr prall gefüllt mit Festbesuchern, kurz darauf wurde mit einer zünftigen Trachtenmodenschau in den Abend gestartet. Um 21:30 Uhr legten wir dann los und dann gings richtig ab. Lautstark wurde mitgesungen, nicht nur auf der Tanzfläche sondern auch darüberhinaus in der Halle und auf den Biertischen – war ganz einfach der Wahnsinn!
Unser besonderer Dank geht an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wurmbrand für die tolle Zusammenarbeit – hat uns echt Spass gemacht und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr.

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , , , , ,