Rückblick Donau Beach Party Pyrawang | Partyband Schärding | Coverband Flash

Rückblick Donau Beach Party Pyrawang

Mit den 3000 Besuchern feierten wir gestern eine heiße Party auf der Donau Beach Party in Pyrawang…

Partystimmung auf der Donau Beach Party in Pyrawang

Heiß in doppelter Hinsicht, denn schon der Aufbau wurde durch die beinahe tropischen Temperaturen im Festzelt zur schweißtreibenden Angelegenheit, und auch später ging es richtig heiß weiter, gaben doch die Pyrawanger ab dem ersten Song Vollgas.Wir waren ja schon durch unserem Auftritt 2012 “vorgewarnt” – aber heuer gings nochmal mehr zur Sache. Praktisch ab Beginn war die Tanzfläche prall gefüllt, wenige Songs später bestiegen bereits die ersten Gäste die Tische um dort abzushaken, und dann ging die Party mit Vollgas weiter bis zur letzten Zugabe um fast drei Uhr früh – war echt toll!
Besonderer Dank geht an die Mitglieder der FF Pyrawang für die angenehme Zusammenarbeit, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , ,