Rückblick Trachtenball Schleißheim 2013 | Tanzband Wels-Land | Coverband Flash

Rückblick Trachtenball Schleißheim 2013

Eine feine Veranstaltung war gestern – wie auch schon im letzten Jahr – der Trachtenball der Landjugend Schleißheim…

Tanzband Flash beim Trachtenball Schleißheim

Wir freuten uns schon darauf wiedermal unser Tanzband- bzw. Ballrepertoire auspacken zu dürfen, und das taten wir dann auch. Nach der Eröffnung um 21 Uhr starteten wir mit Standardtänzen, Oldies und natürlich Popsongs in den Abend, die Tanzfläche füllte sich schnell und das blieb sie auch bis zur (übrigens echt lässigen) Mitternachtseinlage. Danach hieß es dann Party bis 2 Uhr früh, die Schleißheimer gaben nochmal richtig Gas, daher konnte wir die Bühne auch erst nach mehreren Zugaben um fast halb Drei Uhr verlassen.
Danke an die Landjugend Schleißheim für die tolle Zusammenarbeit und die super Verpflegung, wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , ,