Rückblick Maturaball BG Braunau 2014 | Galaband - Tanzband Braunau - Innviertel | Coverband Flash

Rückblick Maturaball BG Braunau 2014

Wie schon öfters in den letzten Jahren stand auch heuer wieder der Maturaball des BG Braunau im Veranstaltungszentrum Braunau auf dem Programm…

Flash beim Maturaball BG Braunau 2014

Die Schülerinnen und Schüler des BG Braunau hatten sich für diesen Ball wieder richtig ins Zeug gelegt: so wurde der Ballsaal unter anderem mit selbst gemalten Wandbildern toll dekoriert, vor allem aber sorgten die Showeinlagen bei der Eröffung und der Mitternachtseinlage für tobenden Applaus unter den Ballbesuchern.
Dazwischen durften wir mit mit einer bunten Mischung aus Standardtänzen, Popsongs und natürlich Partyhits, bei denen die Besucher lautstark mitsangen und abshakten, für den musikalischen Rahmen als Maturaball Band sorgen. Uns hats echt Spass gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen – vielleicht schon wieder im nächsten Jahr?

Tags: , , , , , , , ,