Rückblick Kirchhamer Ball 2014 | Tanzband Gmunden Oberösterreich | Coverband Flash

Rückblick Kirchhamer Ball 2014

Wie schon im letzten Jahr wurde auch heuer wieder ganz schön viel getanzt am Kirchhamer Ball….

Flash beim Kirchhamer Ball 2014

Ganz klassisch mit dem Donauwalzer eröffneten wir den Ball, danach gings mit abwechslungsreicher Tanzmusik (Walzer, Rhumba, Tango, Samba usw.), Rock und Pop – und später dann mit fetziger Partymusik weiter. Die Kirchhamer stürmten ab dem ersten Song die Tanzfläche und verließen sie erst nach dem letzten, so stellt man sich ein tanzfreudiges Publikum vor!
Aber auch für die Mitternachtseinlage, die schon um 23 Uhr stattfand und eigentlich auch keine Einlage war ließen sich die Veranstalter einiges einfallen: es wurde nämlich verschiedenste Outfits für Jung und Alt bei einer Trachtenmodenschau vorgestellt, präsentiert natürlich von Models aus Kirchham.

Uns hats Spass gemacht in Kirchham, danke an die Veranstalter für die gastfreundliche Aufnahme und die tolle Verpflegung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Tags: , , , , , , , ,