Rückblick Sportler-Maskenball Gilgenberg 2014 | Liveband Innviertel - Bezirk Braunau | Coverband Flash

Rückblick Sportler-Maskenball Gilgenberg 2014

Tolle Masken und super Stimmung – das war gestern der Sportler-Maskenball in Gilgenberg…

Bombenstimmung auf der Tanzfläche beim Sportler-Maskenball Gilgenberg 2014


Der Gilgenberger Maskenball war wieder ein echtes Erlebnis, allein schon aufgrund der tollen Maskierungen der Besucher, u.a. dabei: Cool Runnings, 2 Halbe Bier, die Lego-Männchen, 2 Haie, Tiger, eine Prinzessin, Duracell Hasen… Dazu feierten die Besucher richtig ab, vom ersten bis zum letzten Song war die Tanzfläche voll und es herrschte eine Bombenstimmung – war leider geil!
Vielen Dank an die Veranstalter für die echt tolle Betreuung – war wieder ein echt toller Ball und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Hier erfährt ihr mehr über unser Angebot als Coverband und Partyband aus Oberösterreich.

Tags: , , , , , ,