Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand 2014 | Partyband / Liveband Waldviertel | Coverband Flash

Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand

Wie im letzten Jahr feierten wir auch heuer wieder eine Wahnsinnsparty am Grisu Almfest in Wurmbrand…

Partyband Flash am Grisu Almfest in Wurmbrand (Bezirk Zwettl / Waldviertel)

Schon zu Beginn um 20 Uhr, als die beiden Special Guests Laura Kamhuber und Jürgen Thaler in den Abend starteten war die Veranstaltungshalle bis auf den letzten Platz gefüllt, als wir dann danach um 22 Uhr loslegten herrschte Super-Stimmung auf der Tanzfläche bereits ab dem ersten Song…und bis nach der letzten Zugabe.
Wie schon im letzten Jahr war es auch heuer wieder eine grandiose Partynacht – hat uns echt Spass gemacht. Und es wurde bereits fixiert: wir sehen uns auch 2015 wieder am Grisu Almfest in Wurmbrand!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die gesamte FF Wurmbrand für die echt tolle Zusammenarbeit, wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt!

Tags: , , , , , , , , , , , ,