Rückblick Trachtenball Schleißheim 2014 | Tanzband Wels-Land | Coverband Flash

Rückblick Trachtenball Schleißheim 2014

Viel getanzt wurde gestern wieder am Trachtenball der Landjugend Schleißheim…

Tanzband Flash am Trachtenball der LJ Schleißheim

Bereits zum dritten Mal in Folge durften wir auf dieser tollen Veranstaltung für den musikalischen Rahmen sorgen – und es hat uns wieder großen Spass gemacht. Kurz nach 21 Uhr starteten wir mit unserem Ballprogramm in den Abend, sofort füllte sich die Tanzfläche und leerte sich erst wieder als wir nach 2 Uhr früh die Bühne verließen. Dazwischen gabs noch eine tolle Mitternachtseinlage der Landjugend Schleißheim – überhaupt hatten sich deren Mitglieder wieder mächtig ins Zeug gelegt und einen tollen Event auf die Beine gestellt. Nicht nur die Showeinlagen begeisterten das Publiklum, sondern auch diverse Bars luden zum Verweilen ein und auch eine Tombola gehörte natürlich dazu.
Alles in allem wars wieder eine tolle Veranstaltung und hat uns sehr gefreut wieder in Schleißheim mitwirken zu dürfen – übrigens bereits zum dritten Mal in Folge!
Danke an dieser Stelle an die Mitglieder der LJ Schleißheim für die tolle Zusammenarbeit und beste Verpflegung (schon beim Aufbau gabs Kuchen…), wir freuen uns auf nächstes Jahr!

 

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , ,