Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand 2015 | Partyband / Liveband Waldviertel | Coverband Flash

Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand

Eine super Party war das gestern wieder in Wurmbrand!

Wurmbrand-Grisu-Almfest-26

 

Bereits zum dritten Mal waren am Grisu Almfest in Wurmbrand zu Gast, und wie jedes Jahr feierten wir mit den Wurmbrandern wieder eine grandiose Party. Schon um 20:30 war die Festhalle in Wurmbrand bis auf den letzten Platz gefüllt als das Showprogramm mit dem Auftritt des aufstrebenden Schlagerstars David Bleibensteiner eröffnet wurde, um 21:45 starteten wir dann in den Abend. Von Beginn an eine volle Tanzfläche und beste Partystimmung im Publikum, erst nach 3 Uhr früh konnten wir die Bühne wieder verlassen – war anstrengend, aber hat wieder mächtig Spass gemacht!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die gesamte FF Wurmbrand für die wie immer tolle Zusammenarbeit, wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt!

Tags: , , , , , , , , , , ,