Rückblick Teichfest Holzhausen 2015 | Bezirk Wels-Land | Partyband Coverband | Coverband Flash

Rückblick Teichfest Holzhausen

Eine geile Location und eine super Party – das war das Teichfest Holzhausen…

Volle Tanzfläche am Teichfest Holzhausen

 

Zum ersten Mal durften wir gestern am legendären Teichfest in Holzhausen für Stimmung sorgen – und man muss schon sagen, das Fest ist mit gutem Recht legendär und bereits seit mehr als 40 Jahren aus dem Eventkalender der Region nicht mehr wegzudenken. Das Festgelände am Teich in Holzhausen ist echt lässig, mit zahlreichen Freiluftbars, und überall nette Partygäste die auch sehr stimmgewaltig sein können! 😉
Am Anfang noch etwas zaghaft legten die Holzhausener dann immer mehr Gänge zu und waren am Schluss gar nicht mehr zu bremsen – erst nach mehreren Zugaben konnten wir nach 2 Uhr früh schließlich die Bühne verlassen!
Danke an die FF Holzhausen für die tolle Zusammenarbeit – wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Tags: , , , , , ,