Rückblick Stadtball Altheim 2016 | Tanzband Galaband Innviertel | Bezirk Braunau | Coverband Flash

Rückblick Stadtball Altheim 2016

Auch heuer standen wir wieder am Stadtball in Altheim auf der Bühne…und es wurde wieder sehr viel getanzt!

Volle Tanzfläche und beste Stimmung am Stadtball Altheim 2016 mit der Tanzband Flash

 

Eigentlich wars wie im letzten Jahr….und das im sehr erfreulichen Sinn! Ab dem ersten Song – traditionell eröffneten wir den Tanzabend mit dem Donauwalzer – war die Tanzfläche prall gefüllt, und das blieb sie bis zur letzten Zugabe. Dazwischen gabs flotte  Tanz- und Partymusik von Flash, dazu eine tolle Mitternachtseinlage (mit Alphornbläsern!) und eine Tombolaverlosung mit tollen Preisen – rundumm wieder ein gelungener Stadtball in Altheim.
Unser Dank geht an die Stadtmusikkapelle Altheim für die sehr angenehme Zusammenarbeit und Unterstützung, wir haben uns wieder sehr wohl bei euch gefühlt!

 

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , ,