Rückblick Vollgasfest Schardenberg 2016 | Liveband Innviertel - Schärding | Coverband Flash

Rückblick Vollgasfest Schardenberg 2016

Vollgas in Schardenberg…der Name dieses Festes ist Programm, es war wieder eine Hammerparty gestern!

Liveband Flash am Vollgasfest der Landjugend Schardenberg 2016

Vom schlechten Wetter und den niedrigen Temperaturen ließen sich die Besucher überhaupt nicht abhalten und strömten in Massen in die Partylocation im Innviertel. Schon am Freigelände und an den verschiedenen Bars drängten sich die Besucher, im beheizten Partyzelt konnte man nicht mehr umfallen so voll war es! Und die Partypeople brachten das Zelt zum Beben – Vollgas bis halb Drei Uhr früh! Egal ob zu Partyklassikern von Liquido, AC/DC oder STS oder zu unseren neuen Songs aus den Charts wie “Die immer lacht” oder “Soits leben”, die Schardenberger gingen wieder richtig ab..und Liveband Flash ging mit! 😉
Uns hat´s wieder großen Spaß gemacht, danke an die Landjugend Schardenberg für die angenehme Zusammenarbeit, wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr!

Und auf unserer Facebook Page gibts auch noch ein tolles Video davon:

Mehr Infos: Coverband Flash aus Oberösterreich

Tags: , , , , , , , ,