Rückblick Zeltfest Unterweißenbach | Coverband Partyband Flash | Coverband Flash

Rückblick Zeltfest Unterweißenbach

Gestern waren wir am Zeltfest “Stop in UW” in Unterweißenbach zu Gast – und 1000 Partypeople feierten mit uns!

Flash live am Zeltfest Unterweißenbach

Das von der Union Unterweißenbach gemeinsam mit der Musikkapelle veranstaltete Zeltfest war eine Partyveranstaltung wie es sein soll: ein volles Festzelt mit rund 1000 Besuchern – und die waren richtig gut drauf. Um 22 Uhr starteten wir mit I´m so excited in den Abend, danach gabs dann den gewohnten Flash-Partymix mit Songs aus den aktuellen Charts sowie Rock- und Popklassikern. Und es dauerte dann nicht lange bis der Großteil der Besucher mit uns mitsang und abfeierte – war eine lässige Party!

Danke an die Veranstalter für die angenehme Zusammenarbeit, wir kommen gerne wieder. 🙂

Hier nun einige Bilder vom Event, leider sind es diesmal nicht so viele wie sonst – der Akku unserer Kamera hat den Geist aufgegeben und das Ladegerät entspannte sich bei uns zu Hause….

Tags: , , , , , , , , , ,