Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand 2016 | Partyband Waldviertel | Coverband Flash

Rückblick Grisu Almfest Wurmbrand 2016

Gestern waren wir wieder in Wurmbrand am Grisu Almfest zu Gast…und wie auch schon die letzten Jahre herrschte tolle Stimmung!

Partystimmung am Grisu Almfest Wurmbrand 2016

Den Anfang des Abends machten die jungen Waldensteiner, die ab 21 Uhr für den zünftigen Part sorgten und die Stimmug richtig anheizten. Als wir dann um 22:15 Uhr in den Abend starteten war die Tanzfläche dann natürlich schnell gefüllt und die Party ging ab – bis kurz vor 3 Uhr früh durften wir mit den Partypeopole abfeiern – hat wieder richtig Spaß gemacht!
Danke an die FF Wurmbrand für die – wie gewohnt – perfekte Betreuung und Zusammenarbeit, wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.

Tags: , , , , , , , , , , , ,