Rückblick Maturaball BRG Landwiedstraße Linz 2016 | Tanzband Galaband Maturaball | Coverband Flash

Rückblick Maturaball BRG Landwiedstraße @ Redoutensäle Linz

Gestern durften wir am Maturaball des BRG Landwiedstraße Linz in den Redoutensälen Linz für den musikalischen Rahmen sorgen…

Die Tanzband Flash live am Maturaball des BRG Landwiedstraße

Und um gleich auf den Punkt zu kommen: es hat Spaß gemacht! Um 20:30 starteten wir – nach der offiziellen Balleröffnung – mit dem klassischen Donauwalzer in den Abend, danach gabs den bekannten Flash Mix für Galaveranstaltungen aus klassischer und moderner Tanzmusik, Oldies und Pop. Dazwischen gabs tolle Programmpunkte, z.B. eine Showeinlage der Lehrer, eine echt sehenswerte Mitternachtseinlage, die Tombolaverlosung und natürlich die Krönung der Ballkönigin und des Ballkönigs.
Ein toller Ball, es wurde den Besuchern (und uns) einiges geboten, viel getanzt – hat uns gefallen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Schülerinnen und Schüler des BRG Landwiedstraße für die angenehme Zusammenarbeit, hier nun die Bilder:

Tags: , , , , , , , , ,