Bilder vom Maskenball Schwand im Innkreis | Coverband Flash

Rückblick Maskenball Scharten

Unter dem Motto “Ball der Superhelden” fand gestern der Maskenball des Musikvereins Scharten statt…und die Party war der Hammer…

Partyband Flash live am Maskenball Scharten 2017

So stellt man sich als Partyband den idealen Maskenball vor: schon um 20 Uhr ein mit Partygästen dicht gefüllter Veranstaltungssaal, eine Tanzfläche die ab dem ersten Song gestürmt wird..und ein extrem tanzfreudiges und stimmgewaltiges Publikum. Party pur bis nach 2 Uhr früh – erst nach mehreren Zugaben konnten wir die Bühne verlassen!
Was war sonst noch los? Tolle Mitternachtseinlage, Tombola, DJ-Zelt, diverse Bars – sieht man nicht überall – der Musikverein Scharten hat da eine echt tolle Veranstaltung die Beine gestellt! Danke an dieser Stelle auch für die tolle Zusammenarbeit, uns hat´s einen Riesenspaß gemacht!

Tags: , , , , , , , , , ,