Rückblick: Hallenfest der FF Mötlas | Coverband Flash

Rückblick: Hallenfest der FF Mötlas

Eins muss man wirklich sagen: die Besucher beim Hallenfest in Mötlas wissen, wie man ordentlich feiert! Nachdem wir bis 2:30 Uhr eingeheizt haben, waren noch so viele Leute da, die scheinbar nie müde wurden und ewig weitergefeiert haben. Unser komplettes Equipment war schon abgebaut und im Flash-LKW verstaut – und die Leute waren noch immer am Feiern!!

dsc_8206

Das passiert uns wirklich selten, meistens ist es umgekehrt und unsere Techniker sind am Schluss ganz allein beim Abbau. Aber diesmal hatten wir Gesellschaft und mussten so manchen Besucher überzeugen, dass unser LKW kein Taxi ist, niemand in der Fahrerkabine schlafen kann, eine Hebebühne kein Spielzeug ist und wir auch kein Bier im Laderaum gelagert haben 🙂

Vielen Dank auch an den FF-Kommandaten Bernhard und seine Mannen – und allen voran auch an Bernie, der uns sozusagen eingeladen hat! Hat uns echt Spaß gemacht bei euch – wir kommen gerne nächstes Jahr wieder! Und hier nun die Bilder vom Hallenfest in Mötlas:

Tags: , , ,