Rückblick Maturaball HLW Braunau

Bereits zum zweiten Mal durften wir die Ballbesucher der HLW Braunau durch eine rauschende Ballnacht begleiten. In diesem Jahr fand der Ball erstmals im benachbarten Simbach im einzigartigen “Lokschuppen” statt: eine wirklich lässige Location mit hervorragendem Essen :-). Ca. 2.500 Ballbesucher tanzten mit uns bis 3 Uhr Früh, bei unserem Abschlussong war die Halle noch immer relativ voll – ein schönes Bild dass man selten sieht. Für diese Nachtschwärmer gings dann im angrenzenden Discosaal noch gemütlich weiter bis 4 Uhr Früh!
maturaball-simbach-022
Auch in diesem Jahr haben wir neben der Musik wieder für die stimmungsvolle Beleuchtung der Tanzfläche gesorgt und sämtliche Einlagen mit unserer Technik ins rechte Licht gerückt. Und diese Einlagen hatten es wirklich in sich: ein hervorragender Musicalsänger, Feuerspucker, Trommelgruppen und Tanzperfomances! Respekt – die Leute von der HLW Braunau haben sich wirklich viel Mühe gegeben und das Ergebnis war mehr als amtlich! Alles in allem ein wirklich schöner und empfehlenswerter Ball – vielleicht sind auch wir nächstes Jahr wieder dabei, wir würden uns freuen!

Und hier nun wie immer ein paar Fotos:

Tags: , , , , , ,