Rückblick Hallenfest Klein-Wetzles | Coverband Flash

Rückblick Hallenfest Klein-Wetzles

Gestern starteten wir in die Festlsaison 2011 – beim Hallenfest in Klein-Wetzles. Nach eine etwas komplizierteren Anreise (einige Musiker übersahen glatt die riesengroße Halle neben der Straße und fuhren daran vorbei…) galt es erstmal die Köstlichkeiten der Speisekarte auszutesten. Und man muss sagen: man kann jedes Gericht empfehlen: sowohl den Surrroller wie auch das Schnitzel, die Bratwürstel oder das Kotelett.

hallenfest-klein-wetzles-027

Frisch gestärkt gings dann los, Partystimmung bis halb 3 Uhr früh, danach war die Party aber noch lange nicht vorbei – in den einzelnen Bars feiersten die Klein-Wetzler (schreibt man das so?) noch bis 5 Uhr morgens.
Unsere neuen Bandmitglieder (Jessica und Lukas) haben sich übrigens auch bereits bestens eingelebt, und auch unsere neuen Scanner sorgten für perfekte Beleuchtung auf der Bühne.

An dieser Stelle noch vielen Dank an die Veranstalter für die perfekte Bewirtung und Betreuung, und natürlich ans Publikum – wir freuen uns auf ein nächstes Mal!
Weiter geht die Tour bereits nächste Woche – Samstag 28.5. – in Selker / Pregarten.

Tags: , , ,