Rückblick Aisttalfest Weitersfelden | Showband Freistadt Mühlviertel | Coverband Flash

Rückblick Aisttalfest Weitersfelden

Gestern waren wir erstmals beim Aisttalfest der FF Weitersfelden zu Gast, und was soll man sagen? Es hat uns sehr gefallen: tolle Unterstützung und Verpflegung (mit Kotelett, Leberkässemmerln usw.) durch die FF Weitersfelden und natürlich ein tolles Publikum.

Coverband Flash beim Hallenfest Weitersfelden

Zwar dauerte es ein wenig bis sich die Halle füllte, dann ging auf der Tanzfläche aber schön die Post ab und es wurde abgeshakt zu Hits wie Mr. Saxobeat, Narcotic, It´s my life, Hollywood Hills, Summer of 69… Als wir schließlich um halb 3 den Auftritt mit Hells Bells von AC/DC beenden wollten war das Publikum der Meinung dass noch nicht Schluss sein sollte, daher konnten wir die Bühne nach einigen Zugaben erst gegen 2:50 Uhr verlassen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die FF Weitersfelden für die tolle Betreuung und Zusammenarbeit, wir würden uns über eine Wiederholung im nächsten Jahr freuen.

Tags: , , , , , , , ,