Rückblick Hochzeitsgala Graz

Letzten Samstag führte uns die Tour nach Graz auf eine ganz spezielle Veranstaltung, durften wir doch auf einer vom deutschen Weddingplaner Frank Matthée (bekannt aus seiner Fernsehserie “Frooncks Top Ten Weddings”) organisierten Hochzeitsgala am Schlossberg Graz als Hochzeitsband für den musikalischen Rahmen sorgen.

Flash als Hochzeitsband bei der Hochzeitsgala am Schlossberg Graz

Nach dem wohl besten Musikeressen seit langem (das Essen im Restaurant am Schlossberg ist wirklich 1a) starteten wir mit Pop- und Rocksongs sowie aktuellen Charts in den Abend, vom ersten Song weg war die Tanzfläche dann prall gefüllt und sie blieb es auch bis zum Schluss. Das internationale Publikum der Hochzeit erwieß sich als extrem stimmungs- und mitsingfreudig – das hat man gern. Unsere besonderen Glückwünsche gehen natürlich an das Brautpaar, bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Mitarbeitern des Restaurant Schlossberg (übrigens eine tolle Hochzeitslocation in Graz) für die tolle Unterstützung, und natürlich bei Frank Matthée für die extrem lässige und unkomplizierte Zusammenarbeit und die perfekte Organisation der gesamten Veranstaltung – hat uns echt Spass gemacht!

Tags: , , , , , , ,