Rückblick Landjugendball Tarsdorf | Tanzband / Unterhaltungsband Braunau | Coverband Flash

Rückblick Landjugendball Tarsdorf

In Tarsdorf waren wir ja bereits mehrmals beim Hallenfest zu Gast, gestern gabs für uns aber eine Premiere, durften wir doch am Ball der LJ Tarsdorf für Stimmung sorgen.

Coverband Flash beim Ball der LJ Tarsdorf 2012

Kurz nach 21 Uhr starteten wir mit Oldies, klassischen Standardtänzen und natürlich Songs aus den aktuellen Charts in den Abend, schnell füllte sich die Tanzfläche und je später der Abend wurde um so mehr wurde abgeshakt und mitgesungen (Narcotic war wieder mal der Hammer…) – hat wieder einen wahnsinnigen Spass gemacht. Unser Dank geht an die Mitglieder der LJ Tarsdorf für die angenehme Zusammenarbeit und auch an die Mitarbeiter des GH. Brunner für die tolle Unterstützung (und die Wurstsemmeln um halb Drei Uhr früh. 😉 ).
Tarsdorf, es war lässig bei euch und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zu Pfingsten 2012 beim Hallenfest Tarsdorf!

Tags: , , , , , , ,