Rückblick Sportler-Maskenball Gilgenberg 2013 | Tanzband Braunau | Coverband Flash

Rückblick Sportler-Maskenball Gilgenberg 2013

Eine echt tolle Party war gestern der Maskenball in Gilgenberg…

Flash beim Sportler-Maskenball in Gilgenberg


Rasch füllte sich der Veranstaltungssaal und – als wir gegen 22 Uhr loslegten – auch die Tanzfläche, und dann gings richtig ab: Bombenstimmung auf der Tanzfläche bis 3 Uhr früh, es wurde eifrigst abgeshakt und mitgesungen, und auch die Verkleidungen der Besucher waren echt sehenswert (bei der Maskenprämierung wurden von fast 60 Gruppen ausgezeichnet). Dazu lässige Veranstalter die uns nicht nur toll unterstützten sondern auch noch um 5 Uhr morgens mit einem tollen Imbiß versorgten! Danke nochmal, uns hats Spaß gemacht in Gilgenberg und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Tags: , , , , , ,