Rückblick Zeltfest Alberndorf | Partyband Alberndorf | Coverband Flash

Rückblick Zeltfest Alberndorf

Tolle Stimmung herrschte gestern beim Zeltfest “Most Wanted” in Alberndorf, mit dem die Landjugend Alberndorf ihr 60-jähriges Jubiläum feierte…

Coverband Flash beim Zeltfest "Most Wanted" in Alberndorf

Anfangs füllte sich das Zelt zwar eher schleppend (was wahrscheinlich am nicht sehr einladenden, weil regnerischen und kalten Wetter lag), ab dem 2. Set war Zelt und Tanzfläche aber prall gefüllt und die Party ging so richtig los. Die Stimmung steigerte sich bis zum Schluss immer mehr, die Alberndorfer waren gar nicht zu bremsen – hat echt Spass gemacht!
Danke an die Landjugend Altenberg für die angenehme Zusammenarbeit, die tolle Verpflegung (auch mit Bratwürstl um 6 Uhr früh) und die Bergung unseres im Schlamm steckengeblieben Band-Trucks mit dem Traktor.

Tags: , , , , ,