Rückblick Zeltfest Wegleiten | Partyband Vöcklabruck | Coverband Flash

Rückblick Zeltfest Wegleiten

Eine Wahnsinnsparty durften wir gestern beim Zeltfest in Wegleiten feiern…

Volle Tanzfläche und beste Stimmung beim Zeltfest in Wegleiten

Schon bei den ersten Songs war die Stimmung im gesamten Zelt bestens, aber das steigerte sich immer mehr und wurde zu einer echt coolen Party – so cool dass wir sogar spontan beschlossen die 2. Pause ausfallen zu lassen und bis zum Schluss durchspielten – die Partystimmung war einfach grandios – hat uns echt Spass gemacht.
Unser spezieller Dank geht an die Mitglieder FF Wegleiten für die echt tolle Unterstützung während der Veranstaltung, aber speziell auch davor und danach beim Auf- und Abbau der Anlage – wir haben uns echt wohl bei euch gefühlt!

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , ,