Rückblick Zeltfest St. Johann in Engstetten | Partyband Mostviertel | Coverband Flash

Rückblick Zeltfest St. Johann in Engstetten

Gestern gings für uns ins Mostviertel, genauer gesagt nach St. Johann in Engstetten zum Zeltfest der Freiwilligen Feuerwehr…

Coverband Flash beim Zeltfest der FF St. Johann in Engstetten

Fürs uns wars der erste Auftritt in St. Johann in Engstetten – und der hat echt Spass gemacht! Während wir noch das tolle Essen genossen (wirklich eine super Auswahl mit z.B. tollem Grillhendlen, Schnitzel aber auch einem sehr zu empfehlenden Surbraten) füllte sich bereits die Halle, um 21:15 starteten wir dann in den Abend der dann für uns erst nach einigen Zugaben um halb drei Uhr früh endete. Dazwischen wurde auf der Tanzfläche und auf der Bühen wieder richtig Gas gegeben – so soll das ja auch sein. 😉
Bedanken möchte wir uns bei den Mitgliedern der FF St. Johann in Engstetten für die angenehme Zusammenarbeit und die super Verpflegung.

Flash – Coverband & Partyband in Niederösterreich

Tags: , , , , , , , , ,