Rückblick Waldfest Seiterndorf | Partyband / Liveband Waldviertel | Coverband Flash

Rückblick Waldfest Seiterndorf

Eine tolle Veranstaltung in lässiger Location und mit toller Stimmung war gestern das Waldfest in Seiterndorf…

Super Stimmung auf der Tanzfläche beim Waldfest Seiterndorf (Waldviertel / Niederösterreich) mit der Partyband Flash

Echt Glück hatten wir mit dem Wetter: vorhergesagt wurde ja wechselhaftes Wetter mit Regenschauern und Gewittern, tatsächlich wurde es aber eine wunderbare laue Sommernacht – dementsprechend voll mit gutgelaunten Partygästen war das urige Veranstaltungsgelände im Wald bei Seiterndorf schon nach kurzer Zeit. Tolle Stimmung herrschte danach nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch an den Bars und an den Biertischen, überall wurde mitgesungen und mitgetanzt – war echt toll!
Vielen Dank an die Mitglieder der FF Seiterndorf für die tolle und angenehme Zusammenarbeit und auch für die Unterstützung beim Auf- und Abbau der Anlage – wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf nächstes Jahr!

Tags: , , , , , , , , ,