Rückblick Maturaball BG/BRG Zell am See 2015 | Tanzband Galaband Maturaball-Band Pinzgau - Salzburg | Coverband Flash

Rückblick Maturaball Zell am See

Einen tollen Maturaball des BG/BRG Zell am See durften wir gestern im Ferry Porsche Congress Center Zell am See musikalisch umrahmen…

Tanzband Flash live am Maturaball des BG/BRG Zell am See 2015

Die Maturantinnen und Maturanten des BG/BRG Zell am See hatten sich wieder echt große Mühe gegeben eine tolle Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Sehenswert waren die beiden Einlagen, einmal zur Eröffnung, aber auch die Mitternachtseinlage sorgte für begeisternden Applaus im Publikum und auch bei uns.
Dazwischen durften wir mit Tanzmusik, Oldies sowie einem Mix aus Pop und Rock für Stimmung und eine volle Tanzfläche bis 2 Uhr früh sorgen – hat uns wieder großen Spass gemacht!
Danke an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit mit den Kollegen des Ferry Porsche Congress Center Zell am See und natürlich für die super Unterstützung durch die Maturantinnen und Maturanten, wir haben uns echt wohl bei euch gefühlt!

Ihr sucht auch noch eine Liveband für euren Maturaball? Hier erfahrt ihr mehr über unser Angebot als Tanzband für Maturabälle.

Tags: , , , , , , ,