Rückblick Zeltfest Gottsdorf

Zum ersten Mal waren wir am Freitag am legendären Zeltfest der FF Gottsdorf zu Gast….und durften mit den Gottsdorfern eine tolle Party feiern!

Tolle Stimmung am Zeltfest Gottsdorf

 

Denn die Gottsdorfer verstehen es so richtig Party zu machen – auch an einem Zeltfest-Freitag! 🙂 Es dauerte nämlich nicht lange bis die ersten Partygäste die Biertische erklammen und dann dauerte es auch nicht lange bis sich die Tanzfläche füllte – und ab dann gings richtig ab! Es wurde mitgesungen und abgeshakt dass es eine Freude war – erst kurz vor 3 Uhr früh konnten wir nach mehreren Zugaben die  Bühne verlassen. So macht das Partyband-Leben Spaß!
Danke an dieser Stelle an die Mitglieder der FF Gottsdorf für die tolle Zusammenarbeit, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns auf nächstes Jahr.

(Fotocredit: Coverband Flash / Franz Atteneder (Union Volleyball Raiffeisen Waldviertel)

Tags: , , , , , , , , ,