Rückblick Teichfest Holzhausen 2016 | Tanzband Partyband | Bezirk Wels-Land | Coverband Flash

Rückblick Teichfest Holzhausen 2016

Auch heuer waren wir wieder am Teichfest Holzhausen zu Gast und feierten mit den rund 1200 Besuchern eine tolle Party…

Coverband / Partyband / Tanzband Flash live am Teichfest Holzhausen 2016

Die Location in Holzhausen ist ja echt ein Traum: Festzelt, ein großer Bereich im Freien mit zahlreichen Bars und Schießbuden…und natürlich die Teichbar direkt am Teich. Wir starteten im Festzelt kurz nach 21 Uhr wie immer mit dem Popklassiker “I´m so excited” in den Abend…und schnell füllte sich die Tanzfläche. Danach gings bis nach 2 Uhr früh weiter mit dem Flash Partymix aus aktuellen Charts, Rock- und Popklassikern sowie Austropop und Stimmungshits.
Uns hat´s wieder großen Spaß gemacht, danke an die FF Holzhausen für die – wie immer – angenehme Zusammenarbeit, wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Tags: , , , , , , , ,