Rückblick Landjugendball Alberndorf | Coverband Flash

Rückblick Landjugendball Alberndorf

Full House, volle Tanzfläche vom 1. Song bis zur letzten Zugabe, tolle Stimmung – das war der Landjugendball der Landjugend Alberndorf gestern in Steinbach…

Tanzband Flash @ Landjugendball Alberndorf

Da muss man gar nicht lang herumreden..die Landjugend Alberndorf hat da einen tollen Ball auf die Beine gestellt: super Rahmenprogramm (sehenswerte Eröffnung und Mitternachtseinlage, Tombola, Bars usw.) und dazu ein sehr tanzfreudiges Publikum – das wünscht man sich als Tanzband. 🙂 
Stilecht starteten wir mit dem Donauwalzer in den Abend, danach gabs den Flash-Galamix mit Rock- und Popsongs sowie verschiedensten Tanznummern. Man sollte auch noch erwähnen: die Alberndorfer / Steinbacher sind echt super Tänzer, die Tanzfläche war immer voll, und wie zu erwarten war um 2 Uhr früh auch nicht planmäßig Schluss – erst nach mehreren Zugaben konnten wir die Bühne verlassen.
Uns hat´s einen Riesenspaß gemacht, danke an die Landjugend Alberndorf für die angenehme Zusammenarbeit. Und nicht vergessen: wir sehen uns wieder in Steinbach – am 10. Juni am Mühlstadel fest in Steinbach!

Tags: , , , , , , , , ,