Rückblick Feuerwehrball Steinersdorf | Waldneukirchen | Bezirk Steyr-Land | Coverband Flash

Rückblick Feuerwehrball Steinersdorf

Volle Tanzfläche vom ersten bis zum letzten Song…das war der Feuerwehrball der FF Steinersdorf in Waldneukirchen.

Coverband Flash live beim Ball der FF Steinersdorf

Gestern waren wir zum ersten Mal in Waldneukirchen beim Ball der FF Steinersdorf zu Gast und haben uns sofort wohl gefühlt. Super Betreuung schon vor dem Auftritt durch die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr und die zahlreichen Helfer, und dann ab dem 1. Song eine schön gefüllte Tanzfläche. Wie es sich für einen Ball gehört starteten wir stilecht mit dem Donauwalzer in den Abend, danach gabs den Flash Ballmix aus Standardtänzen, Pop und Oldies. Selbst beim geplanten Auftrittsende um 1:30 Uhr war die Tanzfläche immer noch prall gefüllt, weshalb wir kurzentschlossen bis 2:30 Uhr verlängerten. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank an die tanzfreudigen Ballbesucher und natürlich auch an die Mitglieder der FF Steinersdorf für die angenehme Zusammenarbeit!

Tags: , , , , , , , ,