Hochzeitsband aus Oberösterreich | Coverband Flash

Hochzeitsband aus Oberösterreich für eure Hochzeit

 

Ihr sucht eine Hochzeitsband für eure Hochzeit in Oberösterreich, Niederösterreich…, die so richtig für Stimmung sorgt und Party macht? Das ist genau unser Ding. Oder eine Band für die Hochzeit, zu deren Musik man stundenlang tanzen kann? Können wir, wir haben viele klassische und moderne Tanzsongs im Programm.

Wenn ihr also einen Musikmix aus Party- und Tanzmusik für eure Hochzeit sucht, seid ihr bei uns richtig!

Die perfekte Musik für eure Hochzeit

Bei Hochzeiten ist ein abwechslungsreiches Musikprogramm gewünscht. Am Anfang meist stilvolle Tanzmusik, später dann Partymusik. Unser Hochzeitsprogramm bietet genau das.

Als Eröffnungstanz darf es der klassische Wiener Walzer sein, oder ein anderer Walzer – oder ganz ein anderer Tanz, wie ihr es euch für eure Hochzeitsparty wünscht. Danach geht es weiter mit Pop- und Rocksongs von den 70-ern bis zu den 2000-ern, dazu natürlich auch Standardtänze wie Rumba, ChaCha, Samba, Jive, Tango usw.
Zu späterer Stunde schwenken wir dann um auf unser Partyprogramm, mit Party- und Stimmungsmusik von den 60-er bis zu den aktuellen Charts. Dazu Austropop und Neue Deutsche Welle – für die perfekte Hochzeitsparty!

Wir passen uns an eure Hochzeit an

Ihr habt viele Tänzer unter euren Gästen und wünscht viel Tanzmusik? Die Party soll so richtig abgehen? Oder ihr möchtet am Anfang eher dezente Hintergrundmusik? Kein Problem, wir passen unsere Musikauswahl als Hochzeitsband ganz nach euren Wünschen an.

Hochzeitsband mit Sängerin und Sänger

Ihr sucht eine Band mit Sängerin und Sänger? Können wir euch anbieten! Damit es den ganzen Hochzeitsabend nicht langweilig wird und die Hochzeitsmusik richtig gut rüberkommt.

100% Livemusik

Viele Hochzeitsbands nutzen (Halb-)Playbacks – bei uns bekommt ihr 100% Livemusik für eure Hochzeit. Ideal für Rock- und Popklassiker, aber auch moderne Songs interpretieren wir so, dass ihr garantiert begeistert sein werdet.


In diesen Locations haben wir schon auf Hochzeiten gespielt

  • Spitzvilla Traunkirchen
  • Stadlerhof Wilhering
  • Hotel Schloss Mondsee
  • Gh. Pammer Mardetschlag
  • Landhotel Mader Steyr
  • Loryhof Wippenham
  • Burnerhof Ansfelden
  • Schloss Parz
  • Schloss Hagenberg
  • Schlossberg Restaurant Graz
  • u.v.m.

Wir sind eure Hochzeitsband aus Oberösterreich

Egal ob in Linz, Wels oder Steyr, im Innviertel, Mühlviertel oder im Salzkammergut. Wir freuen uns, auf eurer Hochzeit in Oberösterreich auftreten zu dürfen.
Aber auch in Niederösterreich oder in Salzburg sind wir häufig als Hochzeitsband unterwegs, wir haben schon Hochzeitspartys im Mostviertel, in St. Pölten oder auch im Waldviertel gefeiert.
Natürlich könnt ihr uns aber auch für eure Hochzeit in allen anderen Bundesländern buchen. Hochzeitsband für Salzburg, Kärnten oder die Steiermark gesucht? Schickt uns gleich eine Anfrage.


Hochzeitsband buchen: einige Tipps

Gerade im Bereich der Hochzeitsbands zeigte es sich in den letzten Jahren, dass gute Bands oft schon lange im Voraus ausgebucht sind – vor allem zu den beliebten Heiratsterminen. Wenn ihr gerade eure Hochzeit plant und eine Hochzeitsband buchen wollt empfehlen wir euch, bei der gewünschten Band (oder den Hochzeitsbands, wenn ihr mehrere in der engeren Wahl habt) relativ früh anzufragen. So bekommt ihr schnell Angebote und wisst, welche Konditionen auf euch warten.

Wenn euch eine Band begeistert solltet ihr diese so bald wie möglich zu buchen und den Termin fixieren. Also auch wenn ihr erst nächstes Jahr heiratet, schickt uns gleich eine Anfrage. Wir lassen euch unverzüglich ein unverbindliches Angebot zukommen (falls der Termin bei uns noch frei ist).
Und sollten wir schon gebucht sein, helfen wir euch auch weiter. Durch unser Partnernetzwerk (wir kennen viele andere Hochzeitsbands aus Oberösterreich und ganz Österreich) und können euren Kontakt auf Wunsch an andere passende Bands weitergeben.

Bildergalerie Hochzeitsband

Zurück zur Übersicht