Hochzeitsband Salzburg | Coverband Flash

Hochzeitsband Salzburg

 

Hochzeitsband in Salzburg gesucht, die so richtig Stimmung macht? Also Partymusik mit Songs von den 60-ern bis zu den aktuellen Charts, dazu aber stilvolle Tanzmusik? Dann sind wir die richtige Liveband für eure Hochzeit!

Wir haben den perfekten Musikmix für eure Hochzeitsfeier. Vom Eröffnungswalzer über klassische und moderne Tanzmusik bis hin zu Pop- und Rockmusik sowie Songs aus den aktuellen Charts. Die richtige Mischung für jüngere und ältere Hochzeitsgäste.

Hochzeitsband mit Sängerin in Salzburg

Ihr wünscht euch eine Hochzeitsband mit Sängerin? Kein Problem, haben wir für euch! Und dazu auch einen Sänger, sowie Gitarrist, Bassist und Schlagzeug – für die perfekte musikalische Darbietung.

Mit Flash bucht ihr eine abwechslungsreiche Hochzeitsband, die bereits seit mehr als 15 Jahren auf vielen Hochzeiten auftreten durfte – in Salzburg auch und ganz Österreich.

Unser Repertoire reicht von Rock- und Popsongs über Austropop und Neuer Deutscher Welle bis hin zu Songs aus den aktuellen Charts – die richtige Musikauswahl für jede Hochzeit. Selbstverständlich haben wir aber auch klassische und moderne Tanzmusik im Programm, vom Walzer bis zum Samba.

Mit stilvoller Publikumsanimation, die aber niemals peinlich wirkt, sorgen wir für Stimmung und damit dafür, dass ihr eure Hochzeitsparty noch lange in Erinnerung behalten werdet.

Und als Bonus: nach unserem Auftritt bieten wir unseren DJ-Service – Liveband und Hochzeits-DJ in Einem. Damit die Hochzeitsparty nach dem Liveauftritt bis in die frühen Morgenstunden weitergeht – flexibel am Abend buchbar und verlängerbar.

Das bekommt ihr wenn ihr Flash als Hochzeitsband bucht

  • Rock- und Popmusik, Austropop und Neue Deutsche Welle, Stimmungsmusik, Songs aus den aktuellen Charts
  • Klassische und moderne Tanzmusik: Walzer, Rumba, Samba, Tango, Cha Cha usw.
  • 100% Livemusik
  • Hochzeitsband mit Sängerin
  • Stilvolle Moderation und Animation
  • Hochzeitsmusiker mit Erfahrung aus mehr als 500 Hochzeiten
  • Angepasste Lautstärke
  • Hochzeits-DJ für die Party nach dem Liveauftritt

Das Rundum-Sorglos-Paket für eure Hochzeit in Salzburg

Mit guter Livemusik alleine ist es nicht getan. Wir kümmern uns auch darum, dass rund um unseren Auftritt alles perfekt auf eurer Hochzeit läuft. Das beginnt beim Aufbau unseres Equipments vor dem Eintreffen der Gäste und reicht bis zur Unterstützung bei Showeinlagen oder Hochzeitsspielen.

Unser Service für eure Hochzeit in Salzburg:

  • Aufbau vor dem Eintreffen der Gäste
  • Hintergrundmusik ab 2h vor dem Auftritt kostenlos inklusive
  • Wir unterstützen gerne bei Showeinlagen, Hochzeitsspielen usw.
  • Ton- und Lichtanlagen haben wir selbst mit im Gepäck, ihr braucht euch um nichts kümmern
  • Wir passen uns flexibel an die örtlichen Gegebenheiten an
  • Aufbau der Ton- und Lichtanlage vor dem Eintreffen der Gäste


Hochzeitsband und Hochzeits-DJ in Einem

Als Liveband könnt ihr uns für bis zu 6 Stunden buchen. Für die meisten Hochzeiten in Salzburg die perfekte Auftrittsdauer. Manchmal ist die Party aber dann noch nicht zu Ende – da ist dann unser Hochzeits-DJ am Start!

Auf Wunsch legt unser Keyboarder Andreas nach dem Auftritt noch als DJ auf. So kann die Party bis in die frühen Morgenstunden weitergehen und wirklich alle Musikwünsche können erfüllt werden. Ob ihr den DJ-Service in Anspruch nehmen wollt müsst ihr nicht vorher entscheiden, das könnt ihr ganz flexibel am Hochzeitsabend oder am Ende unserer Spielzeit entscheiden.


Wir passen uns flexibel an

Wo heiratet ihr in Salzburg? In der Stadt Salzburg selbst in einem noblen Restaurant? Oder auf einer schönen Berghütte oder in einem Gasthaus? Egal in welcher Location im Bundesland Salzburg stattfindet, wir passen uns gerne an jeden Veranstaltungsort an. Wir haben für kleine und große Bühnen die passenden Ton- und Lichtanlagen mit dabei, ihr braucht euch um nichts weiter kümmern.


Bildergalerie Hochzeitsband


Häufige Fragen

Hat die Coverband Flash eine Sängerin?
Ja, wir treten immer mit Sängerin auf. Unsere Sängerin Karola besitzt eine langjährige Erfahrung und hat auch professionellen Gesangsunterricht genossen.

Wieviele Hochzeiten hat Flash bereits gespielt?
Die 5 Musiker von Flash sind in den letzten 20 Jahren auf mehr als 500 Hochzeiten in Österreich, Deutschland und der Schweiz aufgetreten.

Wo kann die Hochzeitsband Flash gebucht werden?
Ihr könnt uns für Hochzeiten im ganzen Bundesland Salzburg buchen.

Ist die Band flexibel oder wird ein fixes Musikprogramm abgespult?
Wir passen unsere Musikauswahl an jede Hochzeitsfeier individuell an. Aus unserem Repertoire aus rund 200 Songs wählen wir die aus, die perfekt für eure Hochzeit passen.

Wann erfolgt der Aufbau der Instrumente und des übrigen Equipments?
Wir bauen unser gesamtes Equipment (soweit von der Location her möglich) immer vor dem Eintreffen der Hochzeitsgesellschaft auf. Damit könnt ihr ungestört das Hochzeitsessen genießen und feiern.

Wie lange kann die Hochzeitsband Flash gebucht werden?
Die maximale Auftrittsdauer beträgt 6 Stunden. Danach steht euch unser kostengünstiger DJ-Service zur Verfügung.

Moderiert die Hochzeitsband Flash Hochzeitsspiele?
Gerne moderieren wir eure Hochzeitsspiele und Einlagen.

Bietet Flash Unterstützung bei Showeinlagen?
Gerne unterstützen wir euch mit Funkmikrofon oder spielen Songs über unsere Tonanlage ab.

Welche Kosten fallen für einen Auftritt von Flash an?
Der Preis richtet sich nach Länge des Auftrittes und Location der Hochzeit (davon ist abhängig wie große Ton- und Lichtanlage sein müssen). Schickt uns gerne ein unverbindliche Anfrage damit wir euch ein individuelles Angebot zukommen lassen können.

Fallen Extrakosten (Fahrtkosten, Übernachtungskosten etc.) an?
Wir verrechnen keine Fahrtkosten, Übernachtungskosten oder sonstige Extrakosten.

Wie erfolgt die Bezahlung der Auftrittsgage?
Ganz bequem per Überweisung nach der Hochzeit, ihr müsst kein Geld am Hochzeitsabend mit dabeihaben.

Jetzt unverbindlich anfragen

    Name*

    Adresse*

    Postleitzahl*

    Ort*

    Land*

    Email*

    Telefon

    Ihre Anfrage


    Hochzeitsband in Salzburg buchen

    Buchen könnt ihr uns als Hochzeitsband im ganzen Bundesland Salzburg. Egal ob in der Stadt Salzburg selbst oder wenn ihr eine Hochzeitsband im Pinzgau oder Pongau sucht, wir sorgen gerne für Stimmung auf eurer Hochzeitsparty.

    Da Hochzeiten aber immer länger im Voraus geplant und organisiert werden raten wir euch, euch möglichst bald um eine Hochzeitsband umzusehen. Schickt uns daher so bald wie möglich eine Anfrage, denn erfahrungsgemäß sind die besten Termine sehr bald vergeben.
    Für Sommerhochzeiten solltet ihr spätestens im Herbst des Vorjahres anfragen, besser ist aber, die Hochzeitsband bereits 1 Jahr im Voraus zu buchen.

    Wenn ihr uns eine Anfrage schickt erhaltet ihr von uns ein unverbindliches Angebot, wenn ihr euch entschließt uns als Hochzeitsband für eure Hochzeit in Salzburg fix buchen zu wollen schicken wir euch einen Vertrag zu. So habt ihr und wir die Sicherheit, dass die Band fix gebucht ist.

    Zurück zur Übersicht