Rückblick Römerfest Kematen | Showband Partyband Linz-Land | Coverband Flash

Rückblick Römerfest Kematen

Eine sehr geile Party feierten wir gestern beim Römerfest in Kematen an der Krems mit den Besuchern, die nicht nur in Scharen ins Festzelt strömten, sondern auch für eine stets volle Tanzfläche sorgten und sich als extrem stimmungsfreudig erwiesen.

Bombenstimmung beim Römerfest Kematen mit der Showband Flash

Egal ob Rock á la AC/DC, Stimmungshits wie Viva Colonia oder Hits aus den aktuellen Charts, es wurde abgeshakt und mitgesungen dass es nur so eine Freude war – sogar einen Gastmusiker in Unterhose durften wir auf der Bühne begrüßen. Hat uns echt Spass gemacht, vielen Dank auch an die Veranstalter – und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder, würde uns freuen.

Tags: , , , , , ,