Coverband Flash @ Fest auf der Badewiese in Bad Mühllacken | Coverband Flash

Coverband Flash @ Fest auf der Badewiese in Bad Mühllacken

Letztes Wochenende stand ein spezielles Event am Programm: Das Fest auf der Badewiese in Bad Mühllacken. Party bis in die frühen Morgenstunden…

Das Fest auf der Badewiese in Bad Mühllacken ist ja legendär. Schon seit vielen Jahren gehört das von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Mühllacken veranstaltete Zeltfest zum Festkalender in Oberösterreich einfach dazu.

Obwohl, eigentlich ist es ja nicht nur einfach ein Zeltfest. Es gibt zwar ein Festzelt, in dem die Liveband spielt. Dazu aber auch ein tolles Freigelände mit zahlreichen Bars, und am Freitag um Mitternacht sogar eine coole Lasershow.

Für die Festbesucher wird also einiges geboten.

Wir durften im Festzelt für Stimmung sorgen, und zwar Freitag und Samstag. Partypower von Flash also im Doppelpack!

Hat uns großen Spaß gemacht, denn schon am Freitag feierten viele Partypeople mit uns – auch auf den Tischen. Zitat vom Veranstalter: “Das hatten wir noch nie, dass schon am Freitag auf den Tischen getanzt wurde”. Das hört man gern!

Am Samstag strömten dann noch etwas mehr Besucher in die Eventlocation und feierten mit uns Party bis nach 2 Uhr früh. War echt toll!

Das einzige, was vielleicht etwas mühsam war, war die Hitze. Letztes Wochenende war es ja sehr heiß – auch im Zelt, vor allem auf der Bühne. Wir müssen sagen, so geschwitzt bei einem Auftritt haben wir schon lange nicht mehr! Hat sich aber ausgezahlt!

Fazit: Lässiges Fest, super nette Veranstalter, tolles Publikum. Wir hatten unseren Spaß und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Weiterführende Links:
Weitere Fotos vom Event
Unser Angebot als Partyband in Oberösterreich

Tags: , , , , , ,