Rückblick: FF-Fest Pretrobruck | Coverband Flash

Rückblick: FF-Fest Pretrobruck

Na dieses Wochenende war ja anfangs eine sehr nasse Angelegenheit. Der den ganzen Tag anhaltende, strömender Regen machte uns schon bei der Ankunft einen Strich durch die Rechnung. Aus dem “ihr könnt mit dem LKW direkt hinter der Bühne zufahren” wurde schon mal nichts, um ein Haar wäre unser LKW in der sumpfigen Wiese stecken geblieben – wir haben uns dann doch für den Parkplatz auf der Straße neben dem Zelteingang entschieden 😉
53
Auch im Zelt stellte sich mit der Zeit während dem Aufbau die Frage, ob nicht Gummistiefel die bessere Schuhwahl gewesen wären. Aber die fleißigen Leute der FF Pretrobruck haben das mit etlichen Ladungen Hackschnitzel bis zum Festbeginn noch super hinbekommen – eine feine Sache! Und so war es dann auch kein Problem, aus dem nassen Tag eine feuchtfröhliche Nacht werden zu lassen!
Leider hat es dann zu später Stunde ein paar Stromausfälle gegeben – da scheint wohl doch noch was naß geworden zu sein. Eine unserer PA-Endstufen hat uns das leider übel genommen und den Dienst verweigert. Wir konnten das Problem zwar provisorisch lösen und den Abend schön fertig feiern, aber die Endstufe muss trotzdem in die Werkstatt – mal schauen ob sie bis Mötlas nächste Woche wieder gesund ist 🙂
Und hier nun wie immer die Fotos – viel Spaß und bis bald!

Tags: , , ,