Flash als Coverband

Rückblick Kirchhamer Ball 2015

Bereits das dritte Jahr in Folge stand gestern für uns der Kirchhamer Ball auf dem Programm.

Kirchham-Ball-36

 

Angefangen hatte die Veranstaltung aber mit einem kleinen Schock für uns, quittierte doch unsere gesamte Verstärkeranlage 45 Minuten vor Auftrittsbeginn ihren Dienst – nichts ging mehr! Glücklicherweise konnten wir dann doch noch in Rekordzeit eine neue Anlage organisieren die 5 Minuten vor Beginn in Kirchham eintraf und dann noch schnell aufgestellt wurde sodass wir sogar fast pünktlich loslegen konnten – danke an dieser Stelle auch schonmal an unsere Technik für diese tolle Leistung die den Abend rettete!
Der musikalische Rahmen des Balles spannte sich dann von klassischer Tanzmusik mit Walzer, Rhumba, Samba und Co. über jede Menge Oldies und Evergreens aus Rock und Pop bis hin zu flotter Unterhaltungsmusik und Songs aus den Charts der letzten Jahre – und natürlich durfte auch der Sommerhit 2014, Helene Fischer´s „Atemlos“ nicht fehlen!
Es wurde wieder viel getanzt und mitgesungen, die Stimmung auf der Tanzfläche war bestens sodass wir die Bühne nicht ohne Zugabe verlassen konnten.
Vielen Dank auch an den Veranstalter für die – wie jedes Jahr – angeneheme Zusammenarbeit und beste Verpflegung, uns hats wieder großen Spass bei euch gemacht!

 

Coverband Flash auf Facebook

 

Tags: , , , , , , ,