Rückblick Maturaball HLW Aufhof | Coverband Flash

Rückblick Maturaball HLW Aufhof

Gestern stand für uns der nächste Maturaball auf dem Programm, diesmal durften wir am Ball der HLW Auhof im noblen Ambiente des Palais des kaufmännischen Vereins in Linz für den musikalischen Rahmen sorgen.

maturaball-hlw-aufhof-003

Pünktlich um 20:00 Uhr wurde der Maturaball durch die Schüler und Schülerinnen eröffnet, danach legten wir standesgemäß mit dem Donauwalzer los. Unterbrochen von zwei tollen Einlagen (Mitternachtseinlage sowie einer von den Lehrern der HLW gestalteten Einlage) sorgten wir bis 1 Uhr früh für Stimmung und eine volle Tanzfläche, dann mussten wir aber leider schon wieder die Bühne verlassen.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Schüler der HLW für die tolle und unkomplizierte Unterstützung – hier nun die Bilder:

Und für alle die es interessiert: Hier gibts die Infos über Flash als Tanzband für den Maturaball.

Tags: , , , , ,