Rückblick Energy Night Miesenbach / Reichenthal | Partyband Urfahr-Umgebung - Mühlviertel | Coverband Flash

Rückblick Energy Night Miesenbach / Reichenthal

Megastimmung von vor dem Soundcheck bis nach der Zugabe – das war die Energy Night in Miesenbach / Reichenthal…

Coverband Flash auf der Energy Night in Miesenbach / Reichenthal

Bereits vor dem Soundcheck war die Location in Miesenbach gestern prall gefüllt mit Partygästen, der Soundcheck selbst wurde also schon zur stimmgewaltigen “Preshow-Party”. Am Abend gings dann noch mehr zur Sache, eine mit Partygästen übervolle Tanzfläche und Bombenstimmung bis halb drei Uhr früh  – war extrem geil!
Danke an die FF Miesenbach für die Einladung, die perfekte Organisation und die angenehme Zusammenarbeit – hat uns gefallen bei euch.

Tags: , , , , , , ,