Rückblick Kellerfest Klam

Bombenstimmung am legendären Kellerfest in Klam…

Coverband Flash am Kellerfest Klam

Veranstaltungsbedingt begann unser Tag am Kellerfest Klam bereits sehr früh, bereits um 6 Uhr morgens startete unsere Technik-Crew mit dem Aufbau da danach der Frühshoppen begann und bis am späteren Nachmittag dauern sollte. Da wir natürlich dennoch unser volles Equipment (Ton- und Lichtshow, Pryotechnik, neue Videowalls mit 6 LED-Panels) nutzen wollten bedeutete das für uns den Aufbau aufzuteilen in vor und nach dem Frühshoppen.
Am Abend war dann alles perfekt für eine geniale Open-Air Veranstaltung: die Besucher strömten in Scharen in die tolle Location im Brauereigelände der Burg Klam, hochsommerliche Temperaturen am Tag bescherrten uns eine herrlich laue Sommernacht, dazu gabs ein extrem tanz- und partyfreudiges Publikum. Das hieß also Vollgasparty vom ersten bis zum letzten Song, war leider ziemlich geil! 😉
Unser Dank geht an die FF Klam für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung während des gesamten Tages, wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Tags: , , , , , , , ,