Ein Mühlviertler Highlight: der Ball der Luftenberger | Coverband Flash

Ein Mühlviertler Highlight: der Ball der Luftenberger

Die Geschichte von Luftenberg umfasst nun schon 900 Jahre – gestern ist wieder ein Kapitel dazugekommen: der 18. Ball der Luftenberger! Man kann wirklich von einem Mühlviertler Highlight sprechen, wenn die Gemeinderäte diesen schon traditionellen Ball ausrichten! Unzählige Helfer verwandelten Volks- und Hauptschule in einen fantastischen Ballsaal. Wer hier alles kennenlernen wollte, war gut und gerne 2-3 Stunden unterwegs: Jazzkeller, Weinstadl, Disco, Restaurantbereich, Tanzsaal – es fehlte an nichts!
50
Und obwohl sich diese Attraktionen auf zwei Gebäude verteilten, war es überall voll! Das ist das Besondere am Ball der Luftenberger. Auch wir hatten bei unserem Auftritt im Ballsaal viel Spaß und tanzten mit den Gästen bis fast halb vier Uhr Früh! Weitere Highlights: die Eröffnung der Tanzgruppen und die Showeinlage der Tagwerker aus Perg.
Summa summarum: ein fantastischer Ball! Vielen Dank an alle Helfer, die diese Ballnacht ermöglicht haben! Und hier nun wie immer die Fotos zum Event!

Tags: , , ,